• Jobs Job bei BPG Unternehmensberatungsgesellschaft mbH

BPG Unternehmensberatungsgesellschaft mbH

Münster

Personalwesen

Münster

Leiter/in Personalwesen BPG Unternehmensberatungsgesellschaft mbH Münster Leitung und Organisation der Abteilung Personal; Optimierung der Prozessabläufe in dieser Abteilung; strategische und konzeptionelle Unterstützung des Vorstandes und der Leitungskräfte.

Die Unternehmensberatung Ist Eine Management-beratung Die Sich Hauptsächlich Auf Die Unterstützung Von Unternehmen Institutionen Und Organi­sationen Im Gesundheits- Und Sozial­wesen Spezialisiert Hat Unser Auftraggeber Ist Mit Ca 700 Mitarbeitenden Ein Großes In Der Region Westfalen Tätiges Sozialunternehmen Schwerpunkte Der Tätigkeiten Liegen Im Bereich Der Pflege Und Der Beratung Hilfebe­dürftiger Menschen Leiter/in Personalwesen In Vollzeit Aufgaben: Leitung Und Organisation Der Abteilung Personal Optimierung Der Prozessabläufe In Dieser Abteilung Strategische Und Konzeptionelle Unterstützung Des Vorstandes Und Der Leitungskräfte Klärung Grundsätzlicher Arbeits- Tarif- Lohnsteuer- Und Sozialver­sicherungsrechtlicher Fragestellungen Verantwortung Für Die Gehaltsabrechnung Personalbezogene Berichte Und Statistiken Arbeitssicherheit Gesundheitsmanage­ment Und Bem Anforderungen: Abgeschlossene Kaufm Berufsausbildung Oder Studium Mit Schwerpunkten Personalwirtschaft Mind 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung In Der Gesundheits- Und Sozialbranche Unser Auftraggeber Bietet Ihnen: Eine Angemessene Tarifliche Vergütung In Tvöd-anlehnung Mit üblichen Sozialleistungen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Teilnahme An Arbeitgeberfinanzierten Zusatzangeboten Zusatzversorgung Bei Der Zusatzversorgungskasse Sowie Fort- Und Weiterbildung Weitere Details Zu Dieser Interessanten Stelle Erfahren Sie Unter Www-muensterde/karriere/stellenangebote-von-mandanten Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 11122017 An: Andreas Kamp Geschäftsführer Unternehmensberatungs­gesellschaft Mbh Nevinghoff 30 48147 Münster Tel: 0251 / 48 20 478 E-mail: Akamp@-muensterde Leiter/in Personalwesen Leitung Und Organisation Der Abteilung Personal Optimierung Der Prozessabläufe In Dieser Abteilung Strategische Und Konzeptionelle Unterstützung Des Vorstandes Und Der Leitungskräfte Münster

Leiter/in Personalwesen
   BPG Unternehmensberatungsgesellschaft mbH (Münster)

Vorarbeiter /-in / Anleger /-in (m/w/d) Schwerpunkt Rohbau
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Britz)

Elektromechanikerin
   Landeshauptstadt Hannover (Hainholz)

Projektingenieur (m/w/d) - Bereich Solaranlagen
   Zimmermann PV-Steel Group (Deutschland)